Herzlich willkommen bei Tanja Richters Institut für Pferdephysiotherapie

Erklärboxen - vertiefendes Wissen über Pferde

Startseite » Erklärboxen

Erklärboxen kurz erklärt

Im Zusammenleben mit deinem Pferd ergeben sich so viele Fragen. Zu vielen Themen gibt es viele Antworten. Durch meine 40-jährige Erfahrung als Pferdebesitzerin und meine 20-jährige Erfahrung als Pferdetherapeutin, durch meine Arbeit als Leiterin einer Pferdephysiotherapieschule und als Autorin ist mir klar geworden, wie wichtig das Rundum-Management des Pferdes ist. Wichtiger als den Rücken zu behandeln ist, zu schauen ob der Sattel passt, wie du reitest, was das Pferd frisst und wie es wohnt. Weil mir diese Themen so wichtig sind, habe ich mich eingehend damit beschäftigt. So bringe ich sie dir klar in verständlicher Sprache dar.

Startseite » Erklärboxen